Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva kuhfkg1 „Posting: 9482 - Tag 1925 Tach ma_neva und allen Nixern, ...“
Optionen

Posting: 9482 - Tag: 1925

Hallo,

wobei Erdbeeren und Kirschen ja nicht unbedingt erforderlich sind. Kartoffel und Gemüse hingegen sind es schon und die können sich viele leider nicht mehr leisten (habe in Der Kaufhalle mal mit paar Alleinstehenden Rentner gesprochen), die müssen auf Nudel und Reis ausweichen und eben Fleisch (meist machen sie selber Gulasch) aus dem Angebot.
Das Wetter wird nun wohl wieder sommerlich und da hoffe ich auf Samstag das es schön ist beim Schwedenfest. Leider hatte sich gerade "Junior" über das WE angesagt, habe aber gesagt das wir Sa in Wismar sind, leider hat meine Frau gesagt wir werden ihm Mittag vorbereitenVerlegen.
Aber um Heidelberg ranken sich ja auch viele Mythen (hab mein Herz in Heidelberg verloren usw.). Wäre wohl auch mal eine Besichtigungsreise wert.
Dann einen schönen Resttag noch.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen