Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_84526 fakiauso

„Posting: 9998 - Tag: 1594 Jetzt klaue ich mir noch fix die ...“

Optionen

Posting: 10000 Tag: 1595

Moin Nixer,

da sich bei der Zählerei ein Fehler eingeschlichen hat (Thomas' Posting war die 9999, was man leicht daran erkennen kann, dass die 9997 doppelt ist), wage ich es mal, die 10000 voll zu machen.

Es grenzt schon an Wahnsinn und es ist ist irgendwie total verrückt, dass sich dieser Thread, welcher von mir am 05.02.2008 begonnen wurde und in welchem als Text nur ein Wort stand - nämlich das Wort  "Nix" - zum längsten Thread gemausert hat, den es bei Nickles jemals gab. Hier kann man das Posting nochmal nachlesen: http://www.nickles.de/thread_cache/538337773.html#_pc

Einige der "Anfangsnixer" sind mittlerweile mehr oder weniger "verschollen", so habe ich schon seit Ewigkeiten nix mehr von "Bigbossbigge", "aldixx", "PiBi" etc. gehört oder gelesen, andere Teilnehmer ("Knoeppcken", "Max Payne", "Ganoven Ede", "fakiauso" und natürlich unser "Manne" - um nur ein paar Teilnehmer zu nennen  - sind Nickles und diesem Thread bis heute treu geblieben. Ich kann nur sagen: Macht weiter so, vielleicht kommen wir ja irgendwann mal ins "Guinness-Buch der Rekorde"..... :-)

Zum Schluss noch was zum Wetter: Mittlerweile ist es hier nicht mehr so stürmisch, allerdings hat es in der Nacht den ersten Schnee dieses Winters hier gegeben. Ist zwar fast nix liegen geblieben (ist einfach zu "warm" dafür), aber auf der Autoscheibe war eine kleine Schicht der "weißen Pracht", welche sich dann aber mit dem Scheibenwischer leicht wegwischen ließ.

Ich wünsche allen Nixern, Nixerinnen und Nichtnixern einen angenehmen Tag.

Nixergruß

Heinz

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen