Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9565 - Tag: 1549 Hallo, dazu kann ich nur Legenden ...“
Optionen

Posting: 9566 - Tag: 1550

Hi,

man oh man, gleich positive Zahlen "66" nicht mit 2x 6 verwechselnLachend, schon gar nicht im Alter, dann auch noch "550" Überrascht.
Das Wetter war bislang mehr echt herbstlich, jedoch noch nicht so winterlich wie in einigen GefildenLachend.
Nun hat sogar der starke Wind nachgelassen und es kommt ein wenig Sonne durch trüben Himmel. Es ist nur schade das oftmals Antworten auf Nickles erst nach 20 Uhr kommen, da bin ich ja schon wieder "flach" gelegtWeinend. Also kann ich dann erst am nächsten Tag antwortenVerlegen. Jedenfalls scheint es heute keine wirklichen "Kapriolen" hier bei der DB zu gebenZwinkernd, nix im Rundfunk heute. Doch wer die Tragödien mit den Lok`s ignoriert sollte mal echt "fahren".
@Thomas, Du wirst es nicht glauben, die "03" fährt dies WE mehrere Traditionsfahrten! Für mich sind 01 und 03 immer noch Loks die fast unschlagbar sind. Als Lehrling durfte ich ja auch mal auf einer 01 mitfahren, dem Heizer helfenLachend, nur war es Winter und zog fürchterlich im Kreuz, von vorne Gluthitze und fast nur "schaufeln" angesagt, nix mit rösten von Wurst oder Kartoffel auf der Schaufel wie bei den 50 igern. Aber ich habe eben auch nicht Lokschlosser gelernt sondern nur Facharbeiter für Gleisbautechnik, trotzdem mußten wir alles durchlaufen, Stw. ; Wagenmeister; Bw; Sfm; Fahrkarten usw., einfach Alles was mit der Bahn zu tun hat. Aber nur so erkennt man (oder kann erkenne) wie eine Bahn reibungslos funktionieren kann, es ist und bleibt ein "Zusammenspiel"!
Wünsche Euch einen goldenen Herbst und seelisches Gleichgewicht .

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen