Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Hyperboreal schoppes „Posting: 9900 - Tag: 1566 kleine Zählerkorrektur, nach 9892 ...“
Optionen

Hallo,

Ab morgen bin ich für ein paar Tage an der Nordsee (Ostfriesland), vielleicht gibt es sie ja in den dortigen Geschäften.

Keine gute Idee:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/orkan-legt-flughafen-und-zugverkehr-in-norddeutschland-lahm-a-930505.html

Gruss

Hyperboreal

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen