Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9511 - Tag: 1345 Hallo, sieht ja richtig grauselig ...“
Optionen

Posting: 9512 - Tag: 1346

Hi,

man das ist ein Wetterchen (nix zu verwechseln mit hatterchenLachend), besser geht einfach nicht.
Ich glaube das die Bilder von Thomas echt ein SchmankerlZwinkernd sind. Nur schade das die Meinung da bei Schwiegermutter driftetLachend.
Heute war ich wohl mal wieder ein wenig stressig mit Antworten und FragenÜberrascht.
Aber ein Garten wo ich nun ernten könnte wäre mir echt eine Freude. Es ist verteufelt frisches Gemüse zu bekommen. Keine Erbse, nur 0- 8- 15, also Blumenkohl und Möhren und Porree und Brokkoli. Bohnen oder Schoten, nix. Na ja, Weißkohl noch der aber echt blau schon ist.
Nix weiter, dies ist kein Thread um zu jammernLachend.
Allzeit eine gute Fahrt wünsche ich da dem Thomas und das ohne "Brechstange"Unschuldig.
Euch wünsche ich so einen tollen Sommerausklang und dazu die Zeitb diesen zu genießen.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen