Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
groggyman Ma_neva „Posting: 9208 - Tag: 1810 Hallo Jörg. daruf muß ich nun ...“
Optionen

Posting: 9209 - Tag: 1810

EIn Hallo in die Runde.

Auch ich möchte mich heute aus gegebenen Anlass melden, habe die Mitteilung gerade gelesen und es ist unfassbar wie weit die Hemmschwelle gesunken ist. Da sind es nur noch wenige die sich um den Erhalt der Natur kümmern und die leben dann auch noch ständig mit der Gefahr.
Was in den Köpfen der jugendlichen vorgegangen ist kann ich nicht sagen aber es sollte zu mindest eine angemessene Strafe geben.

Wir haben früher auch mal über die Stränge geschlagen und uns wurden die Ohren lang gezogen aber die Hand erheben kam nicht in Frage, wir sind mit gesenktem Kopf nach Hause getrabt und am nächsten Tag war alles wieder gut.

Die Freiheiten, das fehlende gute Elternhaus und die schlechte Zukunftsaussicht lässt einige gewaltig aus dem Ruder laufen.

Ich hoffe das der Förster keine bleibenden Schäden davon trägt, die Psychischen kann so wie so keiner heilen, das bleibt im Kopf.

Nixergruß

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen