Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9510 - Tag: 1344Hallo, ach nee? Gibt es die ...“
Optionen

Posting: 9511 - Tag: 1345

Hallo,

sieht ja richtig grauselig aus mein gestriges Posting hier. Bekam ich einfach nicht wieder zurück diese ÜberdimensionierungStirnrunzelnd.
Langsam wird das Wetter freundlicher, wenn auch noch mit viel Wolken heute. Morgen soll es ja wieder steil bergan gehen mit Sonne und Temperatur.
Am Sa ist hier wieder so eine Kulturnacht, als Eintrittskarte ist so ein Armband, also nix mit Karte zeigen. Ist in vielen Lokalen und Geschäften da Live Musik und mit Angeboten Dias ebenso wie Häppchen und Getränke. Eva geht mit einer Kollegin da hin, so habe ich meine Ruhe (mal sehen ob ich dann auch aus der zu frühen waagerechten entfleuchen kannZwinkernd).
Früh geht es erst einmal zum Wochenmarkt, Angebot ist nach Wechsel (aus Plaza wurde Sky) bei Obst hier mau geworden und einfach zu teuer (fast das Doppelte wie bei EDEKA).
Jetzt wo eigentlich Bohnenzeit ist gibt es nur echt Mist, dafür wollen die auch 2,49€ /Kg haben. Verdrögt und angefault, frische Erbsen (Schoten) gab es gar nicht bislang.
Bis jetzt hat sich niemand zum WE angemeldetLachend, könnte also schön ruhig werden.
Dann hoffe ich mal das die Kisten auch nach dem TÜV nicht wieder geschoben werden müssenZwinkernd. Und eine gute Ernte aus dem Garten wünsche ich ebenfalls.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen