Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva presla „Posting: 9402 - Tag: 1897 Nix da Es ist doch noch immer ...“
Optionen

Posting: 9304 - Tag: 1897

Hi,

sagte er Gammler (Langhaaarige waren es in seinen Augen) haben keinen Zutritt und machte die Türe zu.
also diese Erfahrung blieb mir in meinem Elternhaus erspart. Die hatten nur Angst (wie auch passiert) das die Polizei mich kassiertÜberrascht. Aber in meinem Berliner Montagebetrieb hatte sich "Niemand" an den Haaren gestört! Die haben mich sogar damit auf die Meisterschule geschickt.
Auch auf/beim Studium hatte ich die Haare noch länger und wurde da dann nie mehr belästigt mit dem dem Studentenausweis. Heute ist da nix mehr ersichtlich vonWeinend, nur seitlich noch paar HaareLachend.
Voreingenommenheit und stures Verhalten machen es oft schwer im Leben seinen eigenen Weg zu gehen.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen