Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
schoppes Ma_neva „Posting: 9993 - Tag: 1594 Hallo Heinz, da wäre ich froh ...“
Optionen

Posting: 9994 - Tag: 1594

Hallo, liebe Voll- und Gelegenheitsnixer,

ich muss mich hier mal kurz vor dem Wochenende melden.  Cool

@Heinz: Nach den Nachrichten, die ich gerade gesehen habe, vermute ich, dass es eher "die Ruhe vor dem eigentlichen Sturm" ist. Halt´ die Ohren steif!
In NRW gibt es im Moment einen heftigen Wind, der aber relativ harmlos ist. Nach draußen gehe ich heute jedoch nicht mehr .... uuppsss ... ich muss ja noch die Mülltonnen rausstellen. Mist!

@alle

Ankündigung:
Am kommenden Wochenende werde ich diesen 3. Teil schließen und einen neuen 4. Teil starten, verbunden mit einer gründlichen Korrektur der Zahlen. Im Laufe dieses Threads sind bei den Tageszahlen einige Hundert "geschlabbert" worden (die richtige Tageszahl beträgt heute: 2130 !!!).

Also ..... wundert euch nicht, wenn ihr bald hier nix mehr antworten könnt!

Den neuen 4. Teil werdet ihr ja wohl alleine finden. Zwinkernd

Nixergruß
Erwin

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen