Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9549 - Tag: 1539 Hi, der sonnige Tag ist wieder da, ...“
Optionen

Posting: 9550 - Tag: 1540

Hallo,

ich bin gerade SolistLachend, mein Besuch und Frau sind nach Lüneburg früh gefahren. Ich konnte und wollte eigentlich auch nicht mitfahren (T. verschieben macht Ärger). Aber so hatte ich Zeit und habe die "Reparatur" meiner Seite mal angeschaut und war echt erstaunt wie sich der Mensch wandelt:

http://250kb.de/u/110222/j/5S5IBkahyt8d.jpg und nun über 45 Jahre später

http://250kb.de/u/110610/j/4IQeq5cRU2s0.JPG

Tja die Zeit schlägt erbarmungslos zuLachend.http://250kb.de/u/110222/j/75JVm9QA3Ppu.jpgTja so sieht man manchmal auch gerne RückblendeUnschuldig:http://250kb.de/u/110610/j/QtxumWnxeItu.JPGhttp://250kb.de/u/110610/j/vfAe8dhwoiDd.jpg

Ei der Daus es klappt ja heute bei mir auf AnhiebÜberrascht.
http://250kb.de/u/110610/j/ryTtho2ErSNT.JPG

http://250kb.de/u/110612/j/6S8H2UyMIKP4.JPG

Nun genug der Erinnerungen, das Alter ist eben nix zu bremsen. Nur schön das man viele Krankheiten nicht sichtbar gemacht hatLachend. Das letzte Bild ist aber vor dem Schweriner Schloß, nix in(vor) Lulu Schloß. diese Bilderrettung sollte auch gleichzeitig ein Dank an xaff sein.
Euch hier wünsche ich den strahlenden, farbenspiegelnden Herbst und einen schönen Tagesverlauf noch.

Schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen