Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_316041 „Posting: 9231: - 1820 Salute Gruß Karl“
Optionen

Posting: 9235 - Tag: 1820

Hallo,

ab 13 Uhr haben wir auch wieder "Südseewetter"Zwinkernd, Sonne und warm.
Heute den ersten heimischen Spargel gekauft und gleich einmal gegessen mit Schweinelendchen.
Sonnabend will Junior schnell zum Mittagessen vorbei kommen und dann weiter nach Berlin zu einem Konzert. Also 1 Kg Spargel in den Kühlschrank und morgen mal noch ein Filet holen. 3 Anbieter von heimischen Feldern waren auf dem Markt. Der Preis mit 5,- bis 6,-€ war angebracht, dachte ja schon das er teurer wäre bei der bislang knappen Ernte.
Ab dem 20.5. sitzen wir mal wieder (fast) im DunklenUnentschlossen, die Fassade wird erneuert und das ganze Gebäude eingerüstet. Dabei wäre eine Sanierung der gesamten Rohrleitungen im Haus und E-Installation wesentlich dringlicher. Aber das ist ja von außen nicht sichtbarUnentschlossen. Aber da kann man das Sprichwort dann übertragen "außen hui und innen pfui"!
Der Große in RE hat heute Geburtstag und da muß ich DHL doch loben, am 30.4. habe ich das Paket aufgegeben und da sagte man mir das es nix wird zum 2.5. da der Feiertag dazwischen liegt. Doch erstaunen, beim Anruf zur Gratulation sagte er uns er hat das Paket schonLachend.
Ich wünsche Euch auch so schönes Wetter und wenig Arbeit in Eile sowie noch erholsame Stunden heute.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen