Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Knoeppken gelöscht_238890 „Hallo Nixer, hallo Jörg. Diesen Gruß möchte ich nicht ...“
Optionen
Ich hoffe aber, dass Du den wirklich Hilfsbedürftigen auf Nickles erhalten bleibst.

Um nicht unhöflich zu wirken, antworte ich hier noch einmal, Manfred bekam von mir dazu auch eine PN. Danke übrigens für die Blumen Hatterchen.

Natürlich bleibe ich den Foren weiterhin erhalten und versuche zu helfen wo ich kann.
Den Grund meines Abschieds als Nixer, hat Thomas kurz und knapp sehr gut auf den Punkt gebracht.

So, und nun dürft ihr den Zähler korrigieren. Zwinkernd

Nun ist aber alles gesagt,

Gruß
Jörg
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen