Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9981 - Tag: 1587 Hallo, es war richtig das NB zur ...“
Optionen

Posting: 9982 -Tag: 1588 (oder 89)

Hallo,

hatte gerade auf Kritik "404" hier gemeldet. Ist mir schleierhaft wieso es aus dem Mailfach die Meldung gibt und wenn ich auf Tab gehe (welchen ich offen habe) geht hier dochÜberrascht wasZwinkernd.
Werde gleich auf Kritik gehen und mich berichtigen.
Auf gestern bezog sich das mit seiner Sekretärin (diese war seine) "noch"Frau. Habe ihr geraten die Reparaturkosten einfach an dem "Vater" für das NB zu senden, schließlich hat er auch Verpflichtungen, sie hat Angst davor. Na ja, die Entfernung macht es eben nicht einfach da wirklich was zu bewirken.
Dies WE ist ab Morgen wieder ausgebucht, Junior schlägt dann wieder ein. Heute habe ich schon seinen Lachs und Käse besorgt. Am Sa gibt es dann Backhuhn (Broiler) und Rosenkohl, am So da Rouladen dann und abends dann gebratenen Lachs.
Mal sehen was wir Weihnachten anstellen können, meine damit Junior ist zu 100% hier, doch was machen wir da mit Großneffen und Nichte? Mal sehen ob uns was einfällt, sage ich Euch schon noch.
Hoffe das Ihr nicht gestern auch Glatteis hattet, bin kaum in den Bus gekommen so glatt war dieses neue Pflaster aus gelben Steinen. In der ganzen Stadt keiner der gestreut hatte. Es haben sich etliche "gelöffelt"Lachend. Ich war echt sehr vorsichtig, überall wo Rasen war bin ich gleich rauf.
Da sage ich nun mal nix weiter als noch schnell mal zu groggy sehen, der scheint sich auch zum Koch entwickelnZwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen