Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9374 - Tag: 1887 Hallo Manfred, Ruhe wird da sein, ...“
Optionen

Posting: 9375 - Tag: 1888Überrascht

Hallo,

oha ist doch auch ne schöne Zahl die 1888Zwinkernd, .
Hoffentlich ist Dein Gehegetag abschließend dann auch entspannend gewesen.
Heute Mittag habe ich eben Bratkartoffel mit Sauerfleisch, Spiegelei und Gurkensalat gemacht. War ja früh los und habe 3 Kg Erdbeeren gekauft, essen Nichte und Großneffen leidenschaftlich gerne.Bei Erdbeer Glanz, eben ganz frisch. 1 Kg für 3€ habe ich dabei von gestern genommen. In Kaufhallen hat man eh viel von gestern und da wird es nix billiger dadurchUnentschlossen.
Für Morgen bin ich mir nicht ganz sicher was ich koche, wenn es etwas (wie ZDF und NDR es prognostiziert) kühler wird, werde ich Porreeeintopf machen, lieben meine Gäste auch (Rezept von der Oma). Ansonsten bleibt eben Filet mit Blumenkohl oder Kaßler, nur der Bub mag kein Sauerkraut.  Aber früh muß ich erst einmal los und Kartoffel kaufen, schiet Schlepperei. Sind starke Tüffelfutterer meine Gäste. Habe gerade (wegen Kochshow lfd. im TV erfahren das der Neffe auch so gerne Eier ißt. Werde gleich mal anrufen und 3 Pakete (sonst/Woche 1) bestellen vom ehemaligen Mitarbeiter der DB/DR. (Der bringt sie mir ins Haus)
Meine Frau und Nichte sind stark mit Strukturmalerei beschäftigt. Ein Glück das wir schon Leinwand auf Vorrat gekauft hattenZwinkernd.
Wünsche aber unserem "Droschkenkutscher" das bei dem Wetter seine Klimaanlage läuft und richtig eingestellt istZwinkernd. Besser wäre, er könnte die Beine im Garten baumeln lassen und sich mit ner "kühlen" Blondine erfrischen.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen