Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Knoeppken Ma_neva „Posting: 9375 - Tag: 1888 Hallo, oha ist doch auch ne ...“
Optionen
Posting: 9376 - Tag: 1888

Hoffentlich ist Dein Gehegetag abschließend dann auch entspannend gewesen

Hallo Manfred,

der Nachmittag war entspannt. Heute fütterte ich von Hand die Herde an, um mal nachzusehen,
ob weitere Tiere trächtig sind. Bis auf eine kleine scheue Gruppe, an die ich nicht ran kam, sieht es jedenfalls nicht so aus, würde mich aber auch nicht wundern, wenn es doch so ist.

Gestern Abend wurde durch Zufall ein weiterer Nachwuchs gesichtet, die Nachricht bekam ich heute Morgen. Da das Kalb heute stramm mit der Herde mitlief, scheint es am vergangenen Samstag schon das Licht der Welt erblickt zu haben. Nun müssen wir wieder mit dem Weidenwechsel warten, obwohl auf der anderen Weide die Wiese fett und hoch steht. Zwinkernd

Allen Nicklesianern wünsche ich noch einen angenehmen und erholsamen Tag,

Nixergruß
Jörg

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen