Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9448 - Tag: 1907 Hi Hier hat es sich auch von über ...“
Optionen

Posting: 9449 - Tag: 1908

Hallo,

wir tragen das Duschwasser inzwischen zum Gießen in den Garten,
ist doch eine ganz tolle LösungLachend.
Aber das ist eben bei Unwetter immer so, einige bekommen viel zu viel vom Regen (auf Hagel kann man eh verzichten) und anderswo leuchtet es nur oder grollt mal. Obwohl wir die ganze Nacht alle Fenster auf Durchzug gemacht haben sitzt die Wärme fest im Gemäuer. Die Katze liegt auch nur faul rum und mag nicht recht fressen, nur nachts mampft sie dann.
Hauptsache Dir bleibt da noch was übrig zum ErntenÜberrascht bei der Dürre und dem Hunger der Stare, Maden usw.
Immer hübsch aufpassen beim Baden (hier erhöht sich die Zahl der tödlichen Badeunfälle täglich) und auch beim Fahren, da rasen viele oder passen nicht mehr richtig auf (Unfälle sind einfach zu viele).
Nun nix weiter als ne kleine Erfrischung von oben als Landregen und keinen Wolkenbruch.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen