Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_84526 „Posting 9922 - Tag 1565 Meinst du, der kann das? Ich denke, ...“
Optionen

Posting: 9923 - Tag: 1565

Hallo,

Das, was er hier macht, wird allgemein "Stänkern" genannt, nicht mehr und nicht weniger.

da kann ich mir ja meine Kritik ersparenZwinkernd, wurde ja schon treffend benannt.
Heute beim "neuen Doc" gewesenÜberrascht, stand wirklich paar Minuten vor verschlossener Tür bis ein Patient raus kam. Hatte echt nicht den Hinweis gelesen das man sich melden muß und dann die Schwester den Türöffner erst betätigtVerlegen. Solche Praxis kannte ich noch gar nicht.
Meine Frau ist gut angekommen in RE (NRW) beim Großen, sie wollen ja nach Dortmund am Do zum Cirque de Sole. Ich muß die Katze betreuen da der Kleine diese Woche in Dresden zur Weiterbildung ist. Er hätte sonst hier geschlafen und die Katze betreut und ich wäre mit nach RE gefahren.
Wird aber schwer für mich da meine Frau so ein Schwester geordert hat für spritzen, wollte ich alleine machen doch das war ihr nicht geheuerVerlegen.
So hat jeder eben seine Sorgen und Probleme. Zum "Stänkern" wäre mir echt die Zeit zu schade, außer man liegt den ganzen Tag einfach im KH und hat LangeweileUnentschlossen, aber auch dort wäre es keine Abwechslung, eher dann lesen und Rätsel lösen oder wenn man Internet hat auch hier wieder nix zu sagenZwinkernd.
Jedenfalls war heute mal wieder ein echt schöner Herbsttag, da war ich früh per Pedes unterwegs um auch etwas davon zu erhaschen. Solchen Tag wünsche ich wirklich Jeden, leider soll es morgen bzw. heute Nacht damit vorüber sein.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen