Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Prosseco gelöscht_189916 „Manfreds Post ohne Daten, damit der Zusammenhang nicht ...“
Optionen

Hallo fakiauso. 

LOL. ROFL, LOL

http://www.chip.de/artikel/Handy-mit-guter-Kamera-Die-zehn-besten-Foto-Smartphones_55887288.html

Ach, mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, das ich alles mit die Augen studiert habe. Das was ich ich sage und meine. Excimer Laser system. LASIK und noch mehr. 

Fuer die Personen, was mein kommentar lesen, Bitte ich mich, zu entschuldigen. 

Cool

Sascha

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen