Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9980 - Tag: 1586 Hallo, habe eben gerade mit meiner ...“
Optionen

Posting: 9981 - Tag: 1587

Hallo,

es war richtig das NB zur Rep. zu schleppenÜberrascht, die FP soll total hin sein nach dem heutigen Bericht der Werkstatt in Wismar. Ich habe ihr geraten einfach reparieren zu lassen und die Rechnung an den Vater zu senden, der zahlt ja nix (keinen Pfennig) weder fürs Kind noch für sie und der Scheidungstermin ist erst im Januar. Das Auto (echter Schlitten) läßt er als/über  Betrieb laufen, Verlag :" http://www.lakotaheart.de
jedoch keinen Pfennig für sein Kind (nach der Trennung) und auch nix für seine "Sekretärin", da fehlen noch 5 Monate LohnVerlegen. Der Marsch ist es.Traurig und nicht verständlich für mich das Jugendamt, Fürsorge und Finanzamt oder Gericht da einschreiten können?  Anwalt sagt das ist ein besonderes und ausgegliedertes Verfahren. Doch mit 14 Jahren zahlt der Staat nix mehr dazu, wenn aber eine Mutter weniger als der Erzeuger hat wo bleibt da noch Gerechtigkeit im sozialen System? Der Scheidungsanwalt kann nicht einmal den Unterhalt für den Buben erlangen? Dieses Rechtssystem ist echt suspekt für mich.
Jedenfalls war es heute eisig (empfunden) kalt mit -4°. da bin ich trotz freundlicher Sonne einfach daheim geblieben. Echt ein Glück das ich/wir solche Szenarien nicht brauchten nach fast 50 Jahren Ehe. Höhen und reichlich Krisen gibt es immer, doch man sollte schon echt unterscheiden was "lebenswichtig" ist.
Euch hier gebe ich einfach einmal einen "Emmi" von mir persönlich! Gut aufhebenZwinkernd, es geht nix mehr "unendlich".

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen