Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_238890 gelöscht_231142 „Posting 9929 - Tag 1565 Hallo Nixer, ja hatterchen- wenn er ...“
Optionen

Posting 9930 - Tag 1565

Scheinbar muß auch Hirn "reifen"

Wobei das auch zwiespältig zu betrachten ist, ähnlich wie bei Obst.Die eine Sorte Obst wird durch langes Reifen erst genießbar (Kaki, Sharonfrucht), die Andere wird durch zu langes Reifen eher ungenießbar.

Machen kannste nix- außer du kennst die wahre "Macht der Ignoranz"!

Man kann diesen "Unbelehrbaren" aber auch noch einen Orden verleihen,Zwinkernd wo durch die Ignoranz noch an Macht gewinnt.

PS: Die Puppe unseres "Schmetterlings" macht mir leider immer noch zu schaffen...falls du dich erinnerst?

Also die Puppen sind bei mir noch nicht ganz der Vergesslichkeit an Heim gefallen, aber an diese spezielle erinnere ich mich nur noch vage. War das nicht so ein seltsam grau-grünes Monster? Ein Nachtfalter?

Nixergruß

hatterchen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen