Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9327 - Tag: 1870 Hallo, habe heute wirklich viel zu ...“
Optionen

Posting: 9328 - Tag: 1871

Damit unser Thread nicht abfackelt mache ich heute mal wieder den SolistenZwinkernd.
Briefe an Kumpel sind fertig mit je 16 Bildern, kann die aber nur per Postabgabe richtig frankieren.
Leider muß ich aber morgen sehr früh bei meinem Spezialisten sein, die scheren sich einen Dreck um die Bestellzeit!
Sonne scheint ab 12 Uhr hier erst richtigÜberrascht.
Gerüste sind auch fast weg vor den Fenstern. Keine Abnahme durch die DB erfolgt, finde ich echt unverantwortlich!
Da klappt auf meinem FSC Amilo das aktuelle Update für Adobe Reader X 11... gar nicht! Egal ob ich da über Plugin aktualisieren gehe oder neu den Adobe mit X11 .. aufrufe, beim Download wird nur der 10. den ich schon drauf habe gemacht! Hatte den schon 3x deinstalliert und immer wieder (auch über Chip)  versucht aktuell zu installieren, nix. Bei NB Asus (jetziges) und stationären PC gab es da kein Problem.
Nun wünsche ich nix weiter als einen gemütlichen Wochenausklang!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen