Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Ma_neva „Posting: 9447 - Tag: 1907 Hallo, nix weiter als das es nach ...“
Optionen

Posting: 9448 - Tag: 1907

Hi

nix weiter als das es nach dem Gewitter in der Nacht gleich brütend heiß in den Morgen gegangen ist.

Hier hat es sich auch von über 30°C auf inzwischen etwa 17°C abgekühlt innerhalb weniger Stunden, jedenfalls ist es gleich deutlich angenehmer. In der Bude strahlen die Wände aber immer noch und wir tragen das Duschwasser inzwischen zum Gießen in den Garten, weil es immer noch nix geregnet hat.
Es hat in der gestrigen Nacht schon überall Wetterleuchten gegeben, aber bei uns ist da und heute einfach nichts heruntergekommen, sondern nur der Wind hat die Abkühlung gebracht.

Nixergruß
Thomas
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen