Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9985 - Tag: 1590 Hallo, bei mir läuft gerade die ...“
Optionen

Posting: 9986 - Tag: 1591

Hi,

hoffe das Ihr gut den WA bestanden habt. Unser Weihnachtsmarkt wurde heute schon wieder abgebaut.
Hier kann man keine 10 m weit sehen, total dichter Nebel. Die Straßenlaternen sieht man nur als gelbes Licht , nix weiter, kein Haus gegenüber, echte Waschküche. Wie das nun in den neuen Loks geregelt ist? Keine Ahnung denn sie können ja nicht mit 160 an das Signal auf Sicht erst fahren, denke das es eine Anzeige da auf der Lok dann auch gibt wie das Signal zeigt. Ansonsten wären ja Verspätungen vorprogrammiert.
Ein etwas anderes Hühnerfrikassee als im TK Fach werde ich heute noch einmal bei xaff einstellen.
Junior kommt erst in 2 Wochen wieder. Da habe ich mir einen neuen Rasierer zu Weihnachten gewünschtVerlegen, einen Braun 795ccÜberrascht. Eva bestand darauf das ich den Wunsch äußere, mir war er echt zu teuer. Soll mich für meine Mühen und entgangene Wünsche entschädigen meinte sie aber.
Dann mal nun nix weiter, dochÜberrascht, Euch noch eine AdventszeitZwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen