Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9284 - Tag: 1847 Hallo, wohin geht der Weg nun mit ...“
Optionen

Posting: 9285 - Tag: 1848

Hi,

zurück aus Redefin und "Lebensart" dort.  Echt empfehlenswert, Handwerkskunst in allen Variationen und riesiger Fläche (schätze 3 x Weihnachtsmarkt von HH). Natürlich haben wir auch paar Sachen erstandenVerlegen, waren für unsere Frauen einfach "Muß"Überrascht, antiquierte Vogelbauer für Blumentöpfe, Speckstein geschnitzt , aber auch Fressalien, frische Erdbeeren und Spargel. (Schwiegertochter noch ein Ring, Wildsalami und HirschschinkenZwinkernd ich dann).
Wetter war bombastisch, Sonne pur und warm , da war der Wind nicht störend.
Wetter ist echt ne Augenweide hier! Da haben die 2 aber Glück ihren Urlaub hier zu verbringen.
Habe eben gerade eine noch warme geräucherte Forelle nach Hause bekommenZwinkernd, die gibt es bald zum Abendbrot.
Wünsche Euch Allen ein Teil von unserem schönen Wetter oder das gleiche Wetter und nix davon wie es als "Warnung" mit Niederschlag im TV erscheint.
Ein schönes WE aber trotzdem und bitte nix absaufen (wenn schon dann mit BierLachend).

Schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen