Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9378 - Tag: 1889 Hallo, fände ich auch wesentlich ...“
Optionen

Posting: 9379 - Tag: 1890

Hallo,

ich hoffe das Ihr einen schönen sonnigen Tag verleben konntet.
Hier war der Wind echt stark und weiter unten sind gestern bei "Rot" auf Rettungsturm Leute baden gegangen und 3 Tote dadurch.
Ein 11 jähriger, ein 43 jähriger und ein Mann in den den 50.Also Vorsicht beim baden gehen.
Für Morgen kann ich nix sagen ob ich da hier nix sagen kann. Kommt eben darauf an wann ich wieder hier einschlage nach der Beerdigung und wie ich mich da seelisch fühle. Wir waren eben genau 50 Jahre befreundet und viele Jahre einen gemeinsamen Weg gegangen, von der Lehre bis zum Studium und noch danach. Ablösend Leiter seiner Dienststelle gewesen wenn er auf Schulungen oder krank war. Und wesentlich waren und sind unsere jährlichen Treffen immer noch. Ein paar leben ja noch und die sind morgen Alle da! Verdammt, meine Brille beschlägt dabeiWeinend.
Natürlich wissen wir alle das wir nur einen kurzen Aufenthalt "hier" haben, doch Abschied nehmen tut trotzdem weh.
Ich sage einfach nix weiter heute, muß mich ein wenig ablenken, wird morgen schwer genug.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen