Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9503 - Tag: 1939HalloJetzt ist mal wieder etwas ...“
Optionen

Posting: 9504 - Tag: 1340

Hallo,

es trifft auf jeden Fall die Falschen und einer Verbesserung der Zustände in Nahost ist mit diesem Vorgehen nicht gedient.
ganz sicher und es wird ein Flächenbrand werden. Der Iran und Lybien werden nicht tatenlos zusehen und die Russen wohl auch nicht. Hinzu kommt das man für Assad gar keinen Nachfolger hat. Die Opposition ist sich nur einig gegen Assad aber untereinander sehr zerstritten. Verheerende Zustände leider die ohne Ausweg scheinen. Einsichtigkeit ist da wohl vergebliche Hoffnung. Die Engländer aber sind nun raus und beteiligen sich laut Parlamentsbeschluß nicht (mehr).
Mit dem Augenarzt war es schon eine Tragödie,um 9:30 waren wir da (vorher hatte noch ein Handwerker der DB angerufen das er gegen 12 Uhr wegen Brandmelder kommen will, hatten wir auf 13 Uhr verschoben. Eva ist dann um 12:30 Uhr gegangen und nun wieder dahin unterwegs wegen dem Handwerker. Ich war gegen 13 Uhr dann dran und um 13:20 Uhr raus. Schade um die verpaßten Sonnenstrahlen, denn es war ein toller Ausklang vom Sommer.
@Thomas, ohne Deinen "sportlichen" Einsatz  wäre es wohl um einige unpünktliche Züge mehr Zwinkerndgeworden. Hoffe das Du auch nix im Garten zu ackern hast und auch mal ruhig darin (Garten) ein Bier genießt.
Ein sehr schönes ruhiges und erholsames WE wünsche ich Euch.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen