Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9276 - Tag: 1842 Danke, das Spiel werde ich mir nun ...“
Optionen

Posting:9277 - Tag: 1843

Hallo,

egal wie das Spiel ausgeht, bleibt entspannt.
tja es ist ja nun so das es die Bayern (verdient?) gewonnen haben. Aber da das Leder ist eben rund und manchmal gehört eben ein Fünkchen Glück auch dazu.
In ca 1 Std wird unser Besuch eintreffen. Da geht die Hektik mit den Katzen gleich los.
Daher sage ich nun mal schon "nix", könnte ja sein das danach die Zeit bei knapp wird und zuerst gibt ja doch Neuigkeiten zu erzählen. NB FSC ist schon eingepackt und abgebaut und der stationäre PC ist auch eingewickelt (wegen den langhaarigen Katzen) ist natürlich dann viel mit KatzenhaarenÜberrascht. Aber die Reinigung wenn sie in 3 Wochen abreisenUnentschlossen, aber das macht Eva schonZwinkernd. Werde nun schnell mal Neue Diskussionen überlesen und dann schon Abendbrot vorbereiten. Der Große hatte ja kein Mittagessen und da mache ich Spaghetti Bolognose zum Abend mit frischem Gurkensalat (den habe ich schon fertig, echt gutes Rezept). Ohne Fett und Öl aber klasse im Geschmack. Bei Bedarf sagen und ich schreibe hier rein, ist kurz und knapp!Lachend
Das Wetter ist schon arg, seit gestern stetiger Dauerregen, soll jedenfalls ab Morgen besser werden. Also Meteorologe kann bei der Prognose wohl jeder sein und so sein gutes Geld verdienen "kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist".
Wünsche Euch gute Entspannung und keine nervige Diskussionen über den Fußball.
Also noch paar schöne Std. am Sonntag (leider ohne Sonne) und weiter nix.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen