Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Knoeppken Ma_neva „Posting: 9393 - Tag: 1895 Hallo, mit dem Wasser ist es ...“
Optionen
Posting: 9394 - Tag: 1895

Mit dem "behoernchen"   kamen bei mir Erinnerungen an die "Micky Mous" hervor und war dort nicht angebracht.

Hallo Manfred,

die Comics pfiff ich mir früher auch immer rein. Gerne auch mal Asterix & Obelix, ich glaube ein paar davon fliegen noch irgendwo im Keller rum. Manchmal lese ich die auch heute noch, meistens im Wartezimmer beim Doc, immer noch besser als die gängigen Klatsch-Zeitschriften. Zwinkernd

Allen Nicklesianern wünsche ich noch einen angenehmen Abend,

Nixergruß
Jörg
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen