Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Fetzen „Posting: 9955 - Tag: 1571 Ich habe mir das Zeug noch nicht ...“
Optionen

Posting: 9958 - Tag: 1571

Hallo,

schönen Dank Fetzen, besonders zu den Link.  Der Preisunterschied ist ja nur gering zwischen beiden Geräten, daher schwere Entscheidungsfindung. Ein Radio benötige ich nicht auf einem Handy, hatte es beim SE 810i auch nie genutzt. Jedenfalls ist es schon eine erleichterte EntscheidungsfindungZwinkernd.

Hoffe das ich den Zähler wieder auf "aktuell" stellen konnte. In 1 Std. will Eva einschlagen, da werde ich gleich den Backofen mal vorheizen. Es soll dann ein Brathähnchen geben, Mittag fiel ja heute aus.
Werde dann mal runter gehen und ihr Gepäck tragenÜberrascht.
Jedenfalls hatten wir heute noch erquickliches Wetter, viel Sonne, keinen Wind aber eben nur 7°C.

Da wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und einen schönen
(Nixer)Gruß

Manfred

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen