Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9261 - Tag: 1833 Hallo Manfred, in der Tat, denn ...“
Optionen

Posting: 9262 - Tag: 1834

Hallo,

heute war "Hochsommer", schon um 7:40 Uhr waren es 19° als wir abgefahren sind zur Strahlenklinik. Dafür soll es morgen aber tüchtig "blitzen" (Donner ist nur das Geläut dazu, tut nixLachend). Aber Pfingsten soll von Temp. noch über 20° liegen, jedoch Wolken und Sonne im MixÜberrascht.
Morgen wird Rhabarberkuchen gebacken und zum Miitag gibt es Filet mit Spargel (wobei über Pfingsten es immer Spargel gibt bei uns). Nur die Schlepperei mit denTüffeln und den vielen Getränken ist schon sehr anstrengend. Junior "fliegt" nun auch bald ein und bleibt dann die 3 Tage.
Hat sich aber schon gebessert und sagt nun schon einmal das es ihm geschmeckt hatÜberrascht. Aber mir fehlt dann eben das Sonnenbad auf dem BalkonUnentschlossen.

weiß ich nicht so recht, wann der Abend anfängt, so dunkel ist es
na da kannst ja nix falsch machenLachend, ob Nickerchen zwischendurch oder einfach nix tun! Einfach von der Dämmerung einlullen lassenZwinkernd.
Dann wünsche ich Euch einen schönen Ausklang der Woche (Frohes Pfingstfest kommt erst morgenZunge raus) und erholsame Stunden.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen