Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting:9885 - Tag:1561 Hi, nicht so selbstbewusst wie es ...“
Optionen

Posting: 9886 -Tag: 1562

Hallo,

habe doch mir nun erst einmal die Unterlagen der "ErgoDirekt" zuschicken lassen. Meine Frau will eswohl so nicht. Wer nach 2 Jahren aussteigt hat zwar ein tüchtiges + , doch er kommt nie wieder rein in diese Versicherung.
Aber sogar dieser weiße Krebs ist nicht sofort latentÜberrascht. Es scheint das ich echte Auswahl habe und auch dazu noch eine Karenzzeit. Die jetzigen Doc und KH meinen sogar es könnte bis 3 - 5 Jahre gehen? Nur die ganzen Untersuchungen und Teste und WartezeitenWeinend, nein nix für mich!Ganz so "familiär" ist es hier leider nicht mehr mit Hyperboreal,  jedoch Alle hier sind wahrlich weiterhin eine Familie! 
Also für heute (da ich unterstreichen nix raus bekomme) sage ich nur GN8 und schönen Tag für Morgen!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen