Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9316 - Tag: 1863 ein paar Beiträge hier entbehren ...“
Optionen

Posting: 9317 - Tag: 1864

Hallo,

ich kann mir auch denken welche du meinst.
ich leider nichtWeinend. Muß aber gestehen das ich nie alle News lese, schaffe ich nicht und oftmals übersteigt auch die Überschrift mein Wissen an PC oder Drucker und Smartphone sowieso.
Wir sind derzeit beim "Großreinemachen", der Große ist um 13 Uhr abgefahren, da warten wir auf die Meldung das sie heil angekommen sindÜberrascht, noch nix bisher. Sind aber doch über Dömitz gefahren mit ner Umleitung dazu. Morgen soll die Katastrophe aufgehoben werden.
WE ist nun wieder "Geschichte" und der Trott beginnt für viele wieder.
Mache nun schon fast 2 Std. Updates auf dem FSC Amilo, rund 4 Wochen häufen da derart viele Updates aufÜberrascht (NB nur bislang, der war auch im KiZi). Der kann aber mit 2 GB RAM leider nur immer ein Update ausführenWeinend. Hatte da ja gleich Update und Suchlauf vom Defender und wollte den Patch Day auch gleich, 3 x "rot", geht nix, Fehler...., es wird bereits ein Update ausgeführtÜberrascht,
habe nachgeschaut deswegen, wegen dem Fehler Code!
Meine Frau läßt sich aber nicht bremsen in ReinigungUnentschlossen, will morgen schon alles wieder i.O. habenVerlegen.
Nun habe ich doch Quick Time auf dem FSC wieder drauf und der wollte mir I Tunes unterjubeln, klappte nix bis ich Extra gewählt und nur den Quick genommen habe (warum weis ich echt nicht, hatte den einmal drauf und dachte er hat BerechtigungÜberrascht.)
Ich kann ja nicht den I tune  auch noch raufziehenStirnrunzelnd.
Nun hat sich der Große gemeldet, hatten unterwegs durch einen Unfall noch ne Umleitung fahren müssen. Jedenfalls sind sie heil angekommen!

Schönen Nixer(Gruß)
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen