Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9332 - Tag: 1872 Hallo, da habe ich nun aber echt ...“
Optionen

Posting: 9333 - Tag: 1873

Hallo,

habt mir mal wieder fast eine fast Schnapszahl aufs Auge gedrücktZwinkernd.
Mit sonnigem Tag war es auch hier heute nix. Dafür war der Fenstermonteur da und nun gehen die Oberlichter wieder tadellos (nicht Tadellöser und Söhne).  Scheint wohl ein echtes Problem zu sein da der Monteur sagte seine Fa arbeitet zu 98% nur für die DB. Er hatte alles fast abgebaut vom Hebel bis ans Kippklick , nix ging . Er war 8:30 Uhr hier und um 10:45 raus. Man ist ja froh das wenigstens Fenster wieder zu öffnen und zu schließen sindLachend.
Ansonsten finde ich gut das auch nun Of Topic mal in Neue Diskussionen ist. Mal sehen ob ich da ne Chance habe paar Mark zur Rente zuverdienen zu können, habe mich nämlich selbst auch als Interviewer beworben.

Also dann nix weiter als Euch keinen Stress und schönen geruhsamen Ausklang des Tages

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen