Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9449 - Tag: 1908 Hallo, ist doch eine ganz tolle ...“
Optionen

Posting: 9450 - Tag: 1910

Hallo,

heute Nacht hatte es gut geregnet, trotz Gewitter war es eher stärkerer Landregen und lang anhaltend. Sind sogar jetzt noch ein paar Pfützen vorhanden. Die Kleingärtner waren sehr erfreut darüber.
Diese Erfrischung soll ja am Do schon wieder vorbei sein, da sind zum WE Temperaturen von 28° an bis auf 35° am So vorausgesagt. Also nix warm anziehenLachend, eher baden gehen oder in den Schatten einer Eisdiele flüchten.
Da es heute ja etwas abgekühlter war hatte ich Kohlrouladen zum Mittag gemacht. (Frischer Weißkohl, da mußte man doch den mal machen)
Genießt die kurze Erfrischung bevor die Hitze wieder zuschlägt.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen