Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9385 - Tag: 1891 Ein kurzes Hallo auch noch und ...“
Optionen

Posting: 9386 - Tag: 1892

Schönen Tag Leute!

Ich bin da auch immer unbeholfen und etwas auf der falschen Baustelle, es kommt aber auch keiner daran vorbei.
Da kann ich echt froh sein das der eine Kumpel immer noch als Rentner aktiv als BÜ arbeitet und schon Erfahrungen mit Bestattungen hatte (der hatte sogar nen schwarzen Anzug). Wußte nicht das man erst an den Sarg gehen muß und sich dort verneigen und gedenken soll. Hatte ihm aber den Vorlaß gegeben und nur dann hinterher. Richtig "klar" war ich erst wieder bevor wir ins Cafe gegangen sind. Erst eine geraucht zuvor und dann rein. Dann erst mit der Tochter (die ja schon ab 3- 5 Jahre kannte) gesprochen bevor ich rein bin (Kumpels hatten schon Platz reserviertZwinkernd).
Ist nun leider der"verbleibende Rest" unserer Truppe. Tja, die Einschläge kommen immer dichter. Doch solange wir noch kriechen können wollen wir unsere Treffen machen. Glaube besser kann man Andenken/Gedenken nicht machen. Da wird immer erzählt und besonders über die uns verlassen haben.
Morgen will nun die Nichte mit ihrem Sohn wieder abfahren.  Ich traue mich echt nicht sie zu fotografieren und mal ein Bild zu zeigen. Haut und Knochen, doch essen tut sie hier echt toll. Nur daheim ist es eben mehr als knapp, da sind die vielen "klugen" Ratschläge nix wenn die Behörden Dich auflaufen lassen. Waren heute noch zu Kik und haben rotes Shirt gekauft, ist Pflicht für Sportunterricht (rot). In Wismar hätte sie nur eins von Adidas in rot bekommen, nix billiges. Trotz Entschuldigungsschreiben wollte der Sportlehrer nix nachlassen und verlangt "rot" und "schwarz" für Hose.Über diese Mißwirtschaft könnte man echt Romane schreibenVerlegen.
Wünsche Euch aber ganz echt einen super Sonntag bei Sonne (wie hier) und dazu nix weiter als Erholung vom Alltag.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen