Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9331 - Tag: 1871 Naaabend... Wenn du aus einem ...“
Optionen

Posting: 9332 - Tag: 1872

Hallo,

da habe ich nun aber echt die Qual der WahlZwinkernd, werde aber die Varianten von Dir und Thomas mal testen und versuchen. Jedoch mache das FSC nun nur noch 1 x in der Woche zur Aktualisierung an. Habe ja mit den übrigen 2 genug zu tunÜberrascht.
Gartenparty sind wirklich eine willkommene Abwechslung, zumal die Raucher keinerlei Beschränkungen habenLachend.
Mein heutiger Doc Besuch ein voller ErfolgZwinkernd, kein neues zusätzliches Medikament hier und sogar pünktlich ran gekommenÜberrascht.
Anschließend noch frischen Spargel gekauft (dachte heute wäre Ende damit, nein bis Freitag wird das Stechen hier verlängert).
Echt recht vielen Dank für Eure hilfreichen Link.
Ansonsten nix weiter für Heute, nur Euch einen schönen sonnigen Tag!


Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen