Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9558 - Tag: 1545 Hi, nun noch einmal eine ...“
Optionen

Posting: 9559 - Tag: 1546

Hi,

zuerst einmal sage ich Euch das wir heute noch ein Bombenwetter haben, sonnig und rüh schon 10° hatten, dazu noch Windstille, sehr angenehm für die KnochenZwinkernd. Soll aber ab Mi dann nur noch sehr naß werden und windig.
In den Nachrichten (heute früh) kam das die Bauern Rekordernten eingefahren haben bei Kartoffeln und Mais. Da kann ich aber absolut nix die Preise der teuren Kartoffeln verstehen, bislang schob man es ja auf die "Feuchtigkeit" und zu "späte Ernte". Wieder einmal ein Widerspruch um doch auch wieder einmal die Preise hoch zu halten wie beim Gemüse wenn man nicht in der Lage ist kühle Lagerräume zu haben, denn Kohl und Porree sind im Sack gekauft echt günstig, doch wer kann die schon noch einlagern der zur Miete wohnt, sogar im Keller laufen die Heizungsrohre durch.Aber dies Wetter ist wahrlich wohl ein Paradies für Pilzsammler, jedenfalls jetzt noch. Sogar Steinpilze soll es viele geben. Wäre mein Frau nicht so ängstlich hätte ich von einem Bekannten einen kleinen Korb gekauft, denn Steinpilze, Maronen und Pfifferlinge erkenne sogar ichLachend.
Eben hat der Monteur des Rekorder angerufen und gesagt das er in 1/2 Std. hier ist, er soll wieder laufen.Da sage ich Euch morgen mal was es nun gekostet hat.
Wünsche dem Thomas noch ein "Pferd" was auch Hafer bekommen hat und nun läuftZwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen