Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Ma_neva „Posting: 9982- Tag : 1588 Es sieht wahrlich echt schwierig ...“
Optionen

Posting: 9983 - Tag : 1588

So, Ihr Halbwilden;-)

Da derzeit nix Großes los ist, gibt es von mir auch ein Lebenszeichen.

Das Eis hat uns zum Glück verschont und bis auf Nebel und Regen waren die Autobahnen frei, leider nix von Autos;-)
Der Stollen und die ganze andere Esserei ist daher unversehrt gelandet und auch ein weiterer Schwibbogen als Fensterdekoration, es war aber eine ziemlich anstrengende Fahrerei.
Die PN wegend es Notebooks ist wohl auch im Server-Wirrwarr abgesoffen, aber das hat sich inzwischen gelöst, wie es aussieht.

Sonst erst einmal nix weiter.

Nixergruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen