Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva shrek3 „Posting: 9970 - Tag: 1585 Hallo Manfred, Windows 7 kann man ...“
Optionen

Posting. 9972 - Tag: 1585

Hallo,

und ich bin echt überrascht auf nix so eine kompetente Antwort zu erhalten. Eben habe ich gerade daraufhin meinen Großneffen angerufen, doch er kommt nun gar nicht mehr rein in den PC.
Habe den von Jörg vorgeschlagenen Malwarebyte vorgeschlagen, es geht nix mehr (eben gerade nun 18 Uhr). Er kann den PC (NB) nicht mehr starten.  Ein Win7 Home wäre angebracht, es durfte ja nie was "teures" sein für das Kind und reichte wohl auch. Die Iso würde ich ihm dann schon brennen wenn er damit wieder was nutzen kann. In der Schule ja eine Voraussetzung einen PC zu haben.  Schätze aber einmal (hier erlesen) das ein Großteil da an Java liegt. Wollte den nämlich heute mit ihm telef. aktualisieren, da ging es schon nicht mehr.
Wollen mal sehen (und hoffen) das wir noch aus dem Schlamassel raus kommenÜberrascht. Nur den Porno Seiten gebe ich nicht immer Schuld. Denke an meine Jugend zurück, wer hat da nicht mit 14  auch mal gerne "Heftchen" angeschaut?
Hätte fast das Dankeschön vergessenUnschuldig.

Schönen Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen