Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Ma_neva „Posting: 9497 - Tag: 1935 Hi, nee, der hat da nur seinen ...“
Optionen

Posting: 9498 - Tag: 1935

Gudden Ahhhmd

Hast denn Dein Motorrad schon wieder aufgemotzt? Mit Ersatzteilen sieht es wohl nun nicht mehr so gut aus?

Ja, inzwischen habe ich auch die Kabelmacke gefunden und bis auf ein paar Kleinigkeiten hochzufrieden.
Der Umbau auf die 12V-Lichtmaschine hat der Emme enorm gutgetan. Der Motor hat eine ganz andere Laufkultur, soweit man das bei der Zweitakt-Summbrumsel überhaupt so nennen kann und besitzt dank komplett getauschter Vergaserbestückung nun sogar einen echten Leerlauf, wenn er warm ist und endlich Licht, welches man dank H4-Scheinwerfer auch als solches bezeichnen kann im Gegensatz zur 6V-Bilux-Funzel.
Ein Problem mit dem Krümmersitz und dessen Dichtung hatte ich auch schnell im Griff, jetzt muss ich nur noch das Schwimmerniveau feinregeln, kein Schleifkohlenwechsel und Unterbrecher justieren mehr, was will man noch;-)
Sollte es finanziell möglich sein, dann möchte ich in den nächsten Jahren noch den Rahmen und die Blechteile frisch lackieren lassen und einige Kleinigkeiten nebenher erledigen.

Teile sind (noch) nicht das Problem, nur haben die Lizenzteile von MZA m.E. nicht mehr die Qualität der Originalausrüstung.

Sonst nix außer einem Nixergruss
Thomas

PS. Doch etwas mehr als nix, lasse Dich unter W8 nicht ganz so sehr zu nicht zielführender Konversation hinreißen;-)
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen