Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9283 - Tag: 1846 Hallo, also nur was wenn man DSL - ...“
Optionen

Posting: 9284 - Tag: 1847

Hallo,

wohin geht der Weg nun mit T-com mit der neuen Flatrate? Der Große hatte sich gestern ein Spiel im MM von MS (aber doch SteamÜberrascht) mit 21 GB gekauft, läuft hier nun schon 5 Std zum Download auf DSL mit 3000 von t-online. Gerade nachgeschaut bei ihm auf dem NB, hatte sich vor 3 Std mal aufgehangen und benötigt nun wieder 9 Std in der Prognose, da ist doch die normale Flat dann schon nicht für 1 Spiel mehr ausreichend. Da muß was in die Büx gehen, entweder Spiele werden komplett nur mit DVD verkauft ohne die Flat zu belasten oder es werden deutlich weniger Spiele verkauft werden.
Wetter war echt richtig schön, nicht durchgehend Sonne doch sehr warm und auch genug Sonne.
Hatten nach dem üppigen Essen (jeder nur 2 Kartoffeln, dafür aber insgesamt 2 Kg Spargel, 1 Rumpsteak und 1 Stk Schweinefilet)) doch einen Verdauungsspaziergang im Schloßpark gemacht und anschließend wieder den frischen Kuchen von Eva halb aufgemuffeltVerlegen. (Rhabarberkuchen mit Baiser) .
Morgen geht es dann nach Redefin zu LandlustStirnrunzelnd. Aber wenn sie Urlaub hier machen wollen sie auch was sehen und unternehmen, ob ich mich da drücken kann?
Wünsche Euch so annehmbares Wetter wie wir hier haben (müssen aber nun auch die Katze den Weg auf den Balkon nicht gestatten, da sind viele Jungvögel nun).

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen