Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Ma_neva „Posting: 9508 - 1343Hallo,na mit dem Wetter ist das ja nix ...“
Optionen

Posting: 9509 - Tag 1344

MoinMoin

Heute mal wieder genixt!

Über das Wetter kann ich nix sagen, warm am Tag und kühl des Nächtens, was will man mehr. Der TÜV hat mein Maschinchen heute auch wieder tauglich für die nächsten zwei Jahre befunden, da kann ich den Winter über fleißig weiterbasteln.

Denn jetzt ist noch ein neuer Scheinwerfertopf, ein neu einzupressendendes Kettenkastenlager, evtl. eine Neusteppung der Sitzbank, ein wenig Chrom hier und Rahmen beschichten da undundund...

...eben noch so einiges fällig, um den nahezu Originalzustand weiter zu verbessern.

Auf Arbeit komme ich mir langsam wieder wie ein Testfahrer vor oder die Mühlen verfolgen mich;-)
Gestern war ich vermutlich mit der lahmsten Gurke der gesamten Dienststelle nterwegs, da ging gar nix vorwärts an diesem Triebwagen. Ich habe schon gedacht, dass ich noch mitlaufen muß.

Jetzt mache ich noch etwas nix und kuriere meinen Jetlag von der Übernachtung aus, die Kaffeedosierung lässt schon wieder nach;-)

Nixergruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen