Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_238890 Ma_neva „Posting: 9196 - Tag: 1804 Hallo, das hat doch aber einen ...“
Optionen

Posting: 9197 - Tag: 1804

Hallo,

nach 6 Monaten Winterpause heute der zweite Tag volle Kanne im Garten.
Und das Ergebnis? Man sieht kaum etwas davon.
Ich arbeite halt ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt (erst mal) liegen!Zwinkernd
Die nächsten zwei Tage ist packen angesagt und dann geht es wieder ab in die Ferne
Mein Netbook werde ich natürlich mitnehmen, mal schauen wie die Verbindungen sind.
Zur Not hätte ich auch viel Zeit um mit W8 zu flirten, aber dann müsste das Wetter schon sehr schlecht werden.

@Manfred

Da dann doch mal lieber über "Gesundheit, Krankheit" plauschen. Stelle Dir doch im Wartezimmer mal die Männer vor wenn sie da über "Frauen" diskutieren würden

Krankheiten sind für mich kein Thema, ich habe so viele davon, ich würde kein Ende finden.
Frauen sind auch kein Thema, man verplappert sich so schnell dabei.
Eine probate Gesprächseröffnung beim Arzt ist immer die Frage: "Was macht den Ihr Windows? Sie verwenden doch sicher Windows, oder?"Zwinkernd

So nun nix wie an die Bar, muss schon mal üben...

Nixergruß von
hatterchen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen