Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9334 - Tag: 1873 Naaabend... Heute fand ich nach 2 ...“
Optionen

Posting: 9335 - Tag: 1875

Hallo,

da wirst Du ja noch viel Freude an dem Aufwuchs und selbst erleben habenZwinkernd. So erleben wir es in minimierter Form auf dem Balkon mit frischer Brut "Kleiber; Meisen und Spatzen". Unsere tolle Taube bleibt uns erhalten. Wir möchten sie auch nicht fangen (wäre wohl möglich da wir bis auf 10cm ran kommen), hat ja 2 Ringe, an jedem Bein einen. Aber wenn so ein Tier seine Freiheit gewählt hat möchte ich nix dagegen tun. Wir füttern eben weiter.
Sonst werde ich gleich einmal einen neuen Thread zum FF22 eröffnen. Da gehen die Mailfenster und auch Webseiten nur noch mit Verkleinerung der Fenster. Bekomme die Symbole nicht weg.

Der kleine Racker glaubte sich gut versteckt in den Brennesseln, aber die großen Kulleraugen waren kaum zu übersehen.
Man, echt nur einfach freuen darüberLachend.
Ansonsten haben wir am Sa hier die "Sommertour vom NDR", Sänger ist Andreas Bournani  http://www.youtube.com/watch?v=bVvZCisUuzc
kostenlos. Da werde ich wohl kaum im Netz sein und mir dies kostenlose Spektakel mal ansehen.
Heute den letzten frischen Spargel gekauft, reicht wohl bis Mo, 3Kg, wir 2 essen ja nicht mehr "mächtig"Verlegen.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen