Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9312 - Tag: 1861 Naaabend... Das Winterfell ist ab ...“
Optionen

Posting: 9313 - Tag: 1862

Hallo,

m Dauerregen bei 15°C kam ich an
tja, da war das Wetter mal eine IsobareZwinkernd, hier hat es nämlich auch wie aus Kannen gegossen und die Sonne war erst heute um 10 Uhr wieder da.
Mama ist auch wieder happy.
find ich gut, niemand weiß wie lange er noch eine Mutter hat. Ich hatte mich damals auch lange gegrämt das ich meine Mutter nicht öfter besucht hatte, dann war der Zug zu spät!
Da ist der Stress dies WE nix dagegen. Junior kommt heute noch zusätzlich übers WEUnentschlossen. Da ist aber die Wohnung echt überlegt, Großer mit Frau und 3 Katzen im KiZi und Junior belegt WhzStirnrunzelnd.
Hinzu kommt das meine Pfannen (auch die Große)  nur 3 Steak aufnehmen, also was tun? Bleibt nur Gulasch schmoren und Nudeln Bolognese, habe ja keinen Herd wie die Großküche. Rotkohl geht dann auch noch, dann habe ich keine Flamme mehr. Eigentlich wollte ich Spargel mit Steak machen, doch nun mußte ich umdisponierenVerlegen. Aber meine Frau ist "happy", die Mehrarbeit und Einschränkungen machen ihr Freude, will Alle unter einem Dach habenLachend.
Hei der Sommer ist zurück, Himmel blau und schon sehr warm wieder.
Wie der Große am So nach NRW fahren kann wissen wir noch nicht, die Straßen sind trotz abnehmender Wasserhöhe immer noch gesperrt.
Also nun nix weiter zu berichtenZwinkernd, nur noch einen

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen