Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9204 - Tag: 1808 Naaabend... Ja, oft hilft ein ...“
Optionen

Posting: 9205 - Tag: 1809

Hallo,

Ja, oft hilft ein Rechtsklick auf den entsprechenden Anschluss und man kann dann die "Anschluss-Neuverarbeitung" durchführen
hatte ich ja auch alles gemacht, alle vorhandenen Versionen durch, dooch wußte ich nicht das man immer einen Neustart machen muß damit die "Einstellung" übernommen wirdVerlegen.
wundert man sich schon manchmal, was die Ämter, Kassen, usw. mit den ollen vergilbten Unterlagen wollen, wenn man überhaupt noch welche hat.
Darum geht es ja, dachte ja nicht das man als Rentner die nochmal benötigt. Aber Eva meinte das sie doch noch das Zeugnisheft der Berufsschule hat, mehr wird aber echt außer Facharbeiterzeugnis nicht mehr vorhanden sein. Von der Meisterschule und vom Dipl. Ing. habe ich auch nur noch die Urkunden und die Prüfungsnoten in den Abschlüssen. Werde morgen aber dort telefonisch mal nachfragen wozu und was speziell sie davon wollen. Krankenkasse leuchtet mir ja ein, müßte aber auch dort bekannt seinUnentschlossen. Da bin ich ja morgen schön ausgelastet mit der Bearbeitung der UnterlagenStirnrunzelnd.
Heute war wieder schönes sonniges Wetter und wir waren erst früh auf dem Balkon und dann am Nachmittag spazieren. Nun sollen ein paar trübe Tage folgen, da kann man ja "Ordnung" schaffen, Wintersachen weg und leichtere Garderobe raus (wenn eben Unterlagen suchen und ausfüllen abgeschlossen ist).
Ich denke mal da Jörg auch einen Ausflug gemacht hat und sich die Sonne im Gehege angesehen hatZwinkernd.
Da ist nix weiter zu bemerken außer Euch einen schönen restlichen Sonntag wünschen.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen