Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9341 - Tag: 1878 Naaabend... Hier ist keiner ...“
Optionen

Posting: 9342 - Tag: 1879

HalloZwinkernd,

Hier ist keiner genervt, jedenfalls ich nicht.
Nein, es bezog sich auf meine weiteren Antworten die ich da gestern gegeben habe. Eben manchmal eine andere Meinung zu einigen "neuen" Postern gehabt. Wobei ich aber den Thread "nixlos" schon bei der Antwort war und ein wenig gesprungen bin, dann noch mit meiner 75 jährigen Cousine auch noch telefoniert habe (fast 40 Min, die kam gerade aus Wien zurück) , ein wenig aus dem Konzept geraten dadurch. Also das habe ich ganz sicherlich in der dann folgende Eile einfach falsch ausgedrückt in der folgenden SchreibweiseVerlegen. Schade war das es durch das Wetter, mir vergraust wurde, an der Sommertour vom NDR teil zu nehmen. Man ist das kraß, USA und Türkei verbrennen in Hitzewellen und wir brauchen bald wieder WinterklamottenÜberrascht. Ach ja, dabei liefen auch noch alle Datensicherungen gestern, neben Tel. und neben Antworten auf Nickles. Ein klein wenig "Stress für so einen Unbedarften" wie michÜberrascht.
@Jörg, nochmal, es bezog ganz einfach auf meinen Irrglauben und durch Tel. nicht mehr "oben"geschaut habe welcher Thread gerade auf  war. Ein wenig in Spannung war ich auch durch Tel. und durch einige Antworten, Entschuldigung, nix mit hier oder sonst bei Nickles, einfach etwas konfus gewesen.
Aber da hoffe ich doch das Du noch Freude an dem Nachwuchs hast und es weiteren gibt.
Ei der Daus, jetzt scheint tatsächlich die Sonne hier. Nun weiß ich genau wie die neuen Besucher auf dem Balkon heißen, es sind wahrlich Kleiber.
Ich hoffe damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben? Wünsche es mir aber und damit
(nix weiter) als

schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen