Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_231142 „Posting: 9977 - Tag: 1585 Nabend Manne, na da hast du dir ja ...“
Optionen

Posting: 9980 - Tag: 1586

Hallo,

habe eben gerade mit meiner Nicht gesprochen (Tel.) und wollte abfragen wie es sehr speziell aussieht. Nein er bekam das NB nicht einmal richtig an, nur dunkel. Wollte dann nun anbieten am WE zu kommen mit der dann von Link K.-H. gebrannten CD,doch war zu spätWeinend, der Bub hatte es zur Schule mit und ist anschließend dann zum "Reparaturstützpunkt" gegangen und abgegeben dort um es dort morgen wieder abholen zu können. Hat es sonst zu schwer bei Erledigung der Hausarbeiten hatte er seiner Mutter genannt als Grund. Sie ist nun sprachlos und fragt sich wie er da das Geld für diese Reparatur bekommen will, er meinte aus der Klassenkasse kommt da wasÜberrascht.
Da warte ich nun erst einmal Übermorgen ab und werde sehr gespannt auf dies Telefonat seinUnentschlossen.
Aus der Ferne ist man relativ machtlos.

Nun dunkelt es schon trotz blauem Himmel. Also schönen Abend muß ich nun sagen.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen