Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9293 - Tag: 1849 Hallo Leute, ja, man zehrt sogar ...“
Optionen

Posting: 9294 - Tag: 1850

Hallo,

heute war der Sommer in Ruhepause hierUnentschlossen. Nun kommt die Sonne gerade raus,jedoch der Wind ist fast Sturm zu nennen. Aber ab Morgen Lachend soll die Sonne schon um 6 Uhr früh da sein, den ganzen Tag und das dann die ganze nächste Woche mit stetig steigender Temp.Überrascht. Na irgendwie passend zum Do (meiner Reise zum Studitreffen). Das ich dann mal 3 tage ausfalle bei Nickles hatte ich hoffentlich schon erwähnt. Nix das sich jemand da Gedanken machtZwinkernd. Also vom 6.6. bis 8.6. fehle ich mal total (hoffe doch das da bei mir nix zwischen kommt in letzter Minute). Platzkarte habe ich schon geholt, jedenfalls bis Bln. Ab  ...riesen werde ich mit Auto abgeholt und da geht es dann beim "Kumpel" mit Kaffee los, danach ins Hotel, Aperitif, eindocken und Abendbrot, dann Plauderstunde weiter bis....? Nächsten Tag Frühstück im Hotel (echt super Aussicht, direkt nur von Seen umgeben) und Fahrt oder Ausflug ins Blaue (nur unser Gastgeber kennt bis dahin Ziel und Zweck)Zwinkernd. Und dann wohl wieder Abschlußfeier im Hotel und nächsten Morgen gemeinsames Frühstück mit Abreise dann.
Diese 3 Tage übernimmt der Große die Küche hierZwinkernd.
WÜNSCHE Euch eine sommerlichen Start in die neue Woche und schönes Wetter, scheint angebracht zu sein bei viel Hochwasser.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen