Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9522 - Tag: 1342 Hallo, es ist fast nicht glaubbar, ...“
Optionen

Posting 9523 - Tag: 1343

Hi,

im Moment gibt es ja durch den Umbau hier allerlei Ärger (Schwierigkeiten). Habe schön 3 x Strg +F5 gedrückt. Mal geht absenden mal erscheint "Kein Inhalt" oder "Fehler 406", dann auch die Smileys vorher schön in deutsch nun in englisch{#emotions_dlg.undecided}. für mich verschlechtert. Ob nun Twitter oder FB noch unten steht ist mir wurscht, nutze ich eh nie. Aber warum leuchtet mir nicht ein. Verdient man damit etwa Geld? Morgen ist noch einmal Einkaufstag für den Besuch am Sonntag. Sonntag dann früh anfangen mit Rouladen und Gulasch zubereiten. Abends soll es (Wunsch meiner Frau) Spaghetti Bolognese geben. Also am Di habe ich T. beim Zahndoc, da soll das Essen vorbereitet sein. Kommen noch 2 Zahnhälse hinzu{#emotions_dlg.frown}.

Dann prüft und meldet die festgestellten Fehler xaf, sind sicherlich nicht wenige.  Aber einmal sollte ja die Baustelle fertig werden und xaf kann sich dann hoffentlich mal ausruhen.

Ein schönes WE wünsche ich Euch mit besten

(Nixer)Grüßen

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen